Prettier: formatted documents

This commit is contained in:
aronmal 2023-10-20 15:23:05 +02:00
parent 85f1ce262a
commit b23c2a24ea
Signed by: aronmal
GPG key ID: 816B7707426FC612
15 changed files with 1803 additions and 328 deletions

View file

@ -21,13 +21,42 @@ function KSS22() {
<article>
<h2>Kingsong S22</h2>
<p>Das Kingsong S22, früher S20, ist ein klar Offroad und Trail orientiertes Einrad. Es hat unter anderem 130mm travel und eine robuste Metallkonstruktion, welches es einmalig ideal für große Sprünge und hohe Drops macht.</p>
<p>
Das Kingsong S22, früher S20, ist ein klar Offroad und Trail
orientiertes Einrad. Es hat unter anderem 130mm travel und eine
robuste Metallkonstruktion, welches es einmalig ideal für große
Sprünge und hohe Drops macht.
</p>
<p>Es ist der Nachfolger vom kleineren S18, aber mit doppeltem Akku und 50% mehr Motor Leistung, so wie 70 statt 50 km/h top Geschwindigkeit. Wobei der Freespin bis zu 114 km/h hoch ist, also ideal für längere Sprünge bei denen der Reifen in der Luft ist.</p>
<p>
Es ist der Nachfolger vom kleineren S18, aber mit doppeltem Akku
und 50% mehr Motor Leistung, so wie 70 statt 50 km/h top
Geschwindigkeit. Wobei der Freespin bis zu 114 km/h hoch ist, also
ideal für längere Sprünge bei denen der Reifen in der Luft ist.
</p>
<p>Außerdem hat es gleich mitgeliefert einen Sitz, ziemlich brauchbare Jump wie Powerpads und Spiked-Pedals. Dazu einen robusten, wenn auch komisch platzierten und etwas kurzen Trolleyhandle, sowie einen stabilen Kickstand und höhenverstellbare helle Lichter. Es ist Wasserfest, aber nicht eintauchbar, und das Beste: es ist superleicht daran zu arbeiten, weil das Gerät sehr modular designt wurde. So lässt sich der Reifen mit theoretisch nur 2 schrauben rausnehmen</p>
<p>
Außerdem hat es gleich mitgeliefert einen Sitz, ziemlich
brauchbare Jump wie Powerpads und Spiked-Pedals. Dazu einen
robusten, wenn auch komisch platzierten und etwas kurzen
Trolleyhandle, sowie einen stabilen Kickstand und
höhenverstellbare helle Lichter. Es ist Wasserfest, aber nicht
eintauchbar, und das Beste: es ist superleicht daran zu arbeiten,
weil das Gerät sehr modular designt wurde. So lässt sich der
Reifen mit theoretisch nur 2 schrauben rausnehmen
</p>
<p>Während all das wahr ist, haben sich leider mit diesem hoch erwartetem und gehypten Rad auch viele Probleme ergeben. So gab es Motorprobleme mit den ersten Geräten, welche zu cut-offs führten und dadurch das Motherboard durchbrannten. Auch ist das Slider Design sehr schwerfällig und über die Zeit immer schwerer zu bewegen. So mussten viele s22 Käufer lange auf Ersatzmotoren warten, so wie für 100 bis 200 die Slider upgraden. Mit den Upgrades jedoch ist es das momentan bester Suspension Einrad auf dem Markt. (Bis das Veteran Sherman S zu kaufen ist.)</p>
<p>
Während all das wahr ist, haben sich leider mit diesem hoch
erwartetem und gehypten Rad auch viele Probleme ergeben. So gab es
Motorprobleme mit den ersten Geräten, welche zu cut-offs führten
und dadurch das Motherboard durchbrannten. Auch ist das Slider
Design sehr schwerfällig und über die Zeit immer schwerer zu
bewegen. So mussten viele s22 Käufer lange auf Ersatzmotoren
warten, so wie für 100 bis 200 die Slider upgraden. Mit den
Upgrades jedoch ist es das momentan bester Suspension Einrad auf
dem Markt. (Bis das Veteran Sherman S zu kaufen ist.)
</p>
</article>
</div>
</div>