223 lines
6.6 KiB
TypeScript
223 lines
6.6 KiB
TypeScript
import { Title } from "@solidjs/meta";
|
|
import AssetHandler from "~/components/Asset";
|
|
import Wrapper from "~/components/Wrapper";
|
|
import Navbar, { lightMode } from "~/components/en/Navbar";
|
|
import "~/styles/devices.scss";
|
|
|
|
function KSS22() {
|
|
const { FullscreenView, Asset } = AssetHandler();
|
|
return (
|
|
<Wrapper class="devices" classList={{ "light-mode": lightMode() }}>
|
|
<Title>KS S22</Title>
|
|
<FullscreenView />
|
|
<Navbar />
|
|
|
|
<article>
|
|
<div>
|
|
<h2>Kingsong S22</h2>
|
|
<div class="righties">
|
|
<Asset src="/images/KSS22/S22shutterkode2.jpg" />
|
|
</div>
|
|
|
|
<p>
|
|
Das Kingsong S22, früher S20, ist ein klar Offroad und Trail
|
|
orientiertes Einrad. Es hat unter anderem 130 mm travel und eine
|
|
robuste Metallkonstruktion, welches es einmalig ideal für große
|
|
Sprünge und hohe Drops macht.
|
|
</p>
|
|
|
|
<p>
|
|
Es ist der Nachfolger vom kleineren S18, aber mit doppeltem Akku und
|
|
50 % mehr Motor Leistung, so wie 70 statt 50 km/h top
|
|
Geschwindigkeit. Wobei der Freespin bis zu 114 km/h hoch ist, also
|
|
ideal für längere Sprünge bei denen der Reifen in der Luft ist.
|
|
</p>
|
|
|
|
<p>
|
|
Außerdem hat es gleich mitgeliefert einen Sitz, ziemlich brauchbare
|
|
Jump wie Powerpads und Spiked-Pedals. Dazu einen robusten, wenn auch
|
|
komisch platzierten und etwas kurzen Trolleyhandle, sowie einen
|
|
stabilen Kickstand und höhenverstellbare helle Lichter. Es ist
|
|
Wasserfest, aber nicht eintauchbar, und das Beste: es ist
|
|
superleicht daran zu arbeiten, weil das Gerät sehr modular designt
|
|
wurde. So lässt sich der Reifen mit theoretisch nur 2 schrauben
|
|
rausnehmen
|
|
</p>
|
|
|
|
<p>
|
|
Während all das wahr ist, haben sich leider mit diesem hoch
|
|
erwartetem und gehypten Rad auch viele Probleme ergeben. So gab es
|
|
Motorprobleme mit den ersten Geräten, welche zu cut-offs führten und
|
|
dadurch das Motherboard durchbrannten. Auch ist das Slider Design
|
|
sehr schwerfällig und über die Zeit immer schwerer zu bewegen. So
|
|
mussten viele s22 Käufer lange auf Ersatzmotoren warten, so wie für
|
|
100 bis 200 € die Slider upgraden. Mit den Upgrades jedoch ist es
|
|
das momentan bester Suspension Einrad auf dem Markt. (Bis das
|
|
Veteran Sherman S zu kaufen ist.)
|
|
</p>
|
|
</div>
|
|
|
|
<div class="grid">
|
|
<Asset src="/images/KSS22/S22shutterkode5.jpg" />
|
|
<Asset class="span-2" src="/images/KSS22/BusJump.jpg" />
|
|
<Asset src="/images/KSS22/S22shutterkode4.jpg" />
|
|
</div>
|
|
|
|
<table>
|
|
<thead>
|
|
<tr>
|
|
<th>Eigenschaft</th>
|
|
<th>Wert</th>
|
|
</tr>
|
|
</thead>
|
|
<tbody>
|
|
<tr>
|
|
<td>Größe</td>
|
|
<td>582L 330W 747H</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Radumfang</td>
|
|
<td>20 inch</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Pedalhöhe</td>
|
|
<td>231 ± 26 mm</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Gewicht</td>
|
|
<td>35 kg</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Suspension travel (bei Federung)</td>
|
|
<td>130 mm</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Suspension Type (bei Federung)</td>
|
|
<td>Oil Shock</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Suspension Adjustments (bei Federung)</td>
|
|
<td>Rebound, compression</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Freespin</td>
|
|
<td>114 km/h</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Top speed</td>
|
|
<td>70 km/h</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Reichweite bei 30 km/h</td>
|
|
<td>200 km</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Minimale Reichweite bei starker Nutzung</td>
|
|
<td>70 km</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Max climb angle</td>
|
|
<td>45°</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Max. Zuladung</td>
|
|
<td>120 kg</td>
|
|
</tr>
|
|
|
|
<tr>
|
|
<td>Motor Typ</td>
|
|
<td>High Speed</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Motor Leistung</td>
|
|
<td>3.300 W</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Peak Leistung</td>
|
|
<td>7.500 W</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Battery Size</td>
|
|
<td>2.220 Wh</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Voltage</td>
|
|
<td>126 V</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Max amps</td>
|
|
<td>100 A</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>BMS</td>
|
|
<td>Smart BMS</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Battery cell type</td>
|
|
<td>LG 18600</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>IP Rating</td>
|
|
<td>nope</td>
|
|
</tr>
|
|
|
|
<tr>
|
|
<td>Accessoires</td>
|
|
<td>Powerpads, Jumppads, Seat, Spiked-Pedals</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Lichter</td>
|
|
<td>8 x 5 W Verstellbare Scheinwerfer</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Standard Reifen</td>
|
|
<td>Knobby (Noppenreifen)</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Anti spin button?</td>
|
|
<td>im Griff</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Display?</td>
|
|
<td>Dot-Matrix</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>RGB?</td>
|
|
<td>Rücklicht</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Pads?</td>
|
|
<td>Alle inklusive</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Ladeausgänge?</td>
|
|
<td>nope</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Ladegerät:</td>
|
|
<td />
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Standard Ladezeit:</td>
|
|
<td>3,3 h</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Max Amps:</td>
|
|
<td>10 A</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Schnellste Ladezeit:</td>
|
|
<td>100 Minuten</td>
|
|
</tr>
|
|
<tr>
|
|
<td>Ladeports:</td>
|
|
<td>2</td>
|
|
</tr>
|
|
</tbody>
|
|
</table>
|
|
</article>
|
|
</Wrapper>
|
|
);
|
|
}
|
|
|
|
export default KSS22;
|